<3-lich willkommen in meinem leben! Ich bin Jeanie, 18 Jahre, essgestört und auf der Suche nach mir selbst. Mein Leben besteht aus Diäten und dem restlichen Wahnsinn des Alltags. Ihr wollt...

...mehr von mir?

Meine kleine Welt

Le Journal

Eure kleine Welt

La Toilette Passé Kontakt

Links

Credits

Design Designer

oh, I see instantly what I built up perfectly

Stimmung: traurig, Stress mit Freund(hab letzte Woche 2x Schluss gemacht, denkt ihr ich könnte es einmal durchziehen!? hmpf. Fiesling.)
Musik: The Kilians - When will I ever get home
Gewicht: heute morgen 61.7kg. alles doof.
heute gegessen: hmm. Das sollten wir lassen. Aber vllt gibt mir meine Verfressenheit einen Motivationsschub. hoho.
morgens: nix
mittags: Salat und so Pilzzeugs
abends: nix
jahaaaahaa, wer gedacht hat, das wäre doch ein ganz gut gelaufener Tag, der irrt sich. Ich habe euch nichts von meinem Nachmittag erzählt.
nachmittags: Kuchen( absolute krönung des tages )



doch es kommt noch schlimmer. Danach kam ich auf die Idee, mir eine Banane mit Nutella(wenigstens ne bio version^^) reinzuziehn. Öem, jaa, was gesundes kommt bei der jeanie nicht infrage aaargh. Hmm, was habe ich vergessen. Achja, ne halbe Packung Géramoooont, mjam, original französischer Weichkäse. Den ich normalerweise absolut nicht ausstehen kann aber klar, nur alles rein damit.
Ich weiß nicht ob ich noch was vergessen habe aber ihr seht, mein Tag ist essenstechnisch gelaufen. Naja, ansonsten auch.

Morgen muss ich von 11-17h arbeiten. Ich denk mal, ich werd was obstmäßiges frühstücken, über den Tag geht dann schlecht und dann wenn ich abends heimkomm nichts mehr.

So, ich geh schlafen.

Wünsche allen eine gute Nacht

21.3.08 23:37


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de