<3-lich willkommen in meinem leben! Ich bin Jeanie, 18 Jahre, essgestört und auf der Suche nach mir selbst. Mein Leben besteht aus Diäten und dem restlichen Wahnsinn des Alltags. Ihr wollt...

...mehr von mir?

Meine kleine Welt

Le Journal

Eure kleine Welt

La Toilette Passé Kontakt

Links

Credits

Design Designer

oh, I see instantly what I built up perfectly

Stimmung: traurig, Stress mit Freund(hab letzte Woche 2x Schluss gemacht, denkt ihr ich könnte es einmal durchziehen!? hmpf. Fiesling.)
Musik: The Kilians - When will I ever get home
Gewicht: heute morgen 61.7kg. alles doof.
heute gegessen: hmm. Das sollten wir lassen. Aber vllt gibt mir meine Verfressenheit einen Motivationsschub. hoho.
morgens: nix
mittags: Salat und so Pilzzeugs
abends: nix
jahaaaahaa, wer gedacht hat, das wäre doch ein ganz gut gelaufener Tag, der irrt sich. Ich habe euch nichts von meinem Nachmittag erzählt.
nachmittags: Kuchen( absolute krönung des tages )



doch es kommt noch schlimmer. Danach kam ich auf die Idee, mir eine Banane mit Nutella(wenigstens ne bio version^^) reinzuziehn. Öem, jaa, was gesundes kommt bei der jeanie nicht infrage aaargh. Hmm, was habe ich vergessen. Achja, ne halbe Packung Géramoooont, mjam, original französischer Weichkäse. Den ich normalerweise absolut nicht ausstehen kann aber klar, nur alles rein damit.
Ich weiß nicht ob ich noch was vergessen habe aber ihr seht, mein Tag ist essenstechnisch gelaufen. Naja, ansonsten auch.

Morgen muss ich von 11-17h arbeiten. Ich denk mal, ich werd was obstmäßiges frühstücken, über den Tag geht dann schlecht und dann wenn ich abends heimkomm nichts mehr.

So, ich geh schlafen.

Wünsche allen eine gute Nacht

21.3.08 23:37


Werbung


If you have to go, please go quietly

Stimmung: undefinierbar, einfach zu freckt
Musik: Guano Apes - Quietly
Gewicht: Habe mich heute morgen vergessen zu wiegen direkt nach dem aufstehen, erst nachdem ich was gegessen hab
gegessen:
morgens:1 Schüssel Basismüsli mit fettarmer Milch, 1 Apfel, 1 Birne
mittags: -
abends: -

Ok, eigentlich weiß ich nicht, ob ich es tatsächlich durchhalte den ganzen Abend nichts zu essen, bin aber relativ sicher, weil ich sau freckt bin vom arbeiten. Arbeite bei der Nordsee, is einfach so anstrengend, aber wenigstens kann ich mein Taschengeld bisschen aufbessern. Das Gute ist dabei aber, wenn man den ganzen Tag von Essen und ner strengen Chefin umgeben is, kann man weder essen, noch hat man am Ende Lust auf irgendwas.
Jetzt versuche ich noch die 1.5l Volvic Flasche neben mir zu trinken und dann geh ich pennen.
Mein Arschfreund hat sich nich gemeldet den ganzen Tag über. AAARgh. Ich mich auch nicht, aber er is schuld^^ wie immer eben.

War heute mal nach dem Buch von Christine Fehér - Dann bin ich eben weg, schaun, weil das gut sein soll. Hab das aber in keiner Bücherei gefunden. Schweinerei.^^ Müsste doch bei Romanen stehen oder?

 

22.3.08 18:55


Das sind nur Lügen und ich weiß genau, dass du die Wahrheit kennst.

Stimmung: normal
Musik: Die Toten Hosen - Lügen
Gewicht: irreparabel und uninteressant
gegessen: morgens: 1 Schüssel Basismüsli mit fettarmer Milch
mittags: Möhren&Lauchzeugs ausm Wok
Plan für heute: es gibt keinen Plan. Ich werde nichts mehr essen, die Sonne genießen, die endlich wieder da ist und vllt was für die Schule machen.

Mein Freund ist auf Skifahrt seit heute. Kommt nächsten Sonntag zurück und bis dahin will ich wieder einen Schritt zum Dünner-sein packen. so 2 kg. Morgen fängt die Schule wieder an und fast freu ich mich sogar drauf, weil ich in der Schulzeit immer mehr Disziplin hab und so.
Ansonsten ist heute ein langweiliger Tag. Vllt sollte ich bisschen was für die Schule machen, mal mein Zimmer aufräumen usw. Die Woche planen. Hauptsache Ablenkung vom Essen. Auch wenn ich momentan keinen Hunger hab.

 

30.3.08 14:55


...non è niente di speciale ma questo mi fa stare bene, solo con te

Stimmung: müde
Musik: Zero Assoluto - Svegliarsi la mattina
Gewicht: heute morgen verschlafen/ keine Zeit mehr zum wiegen, sry
gegessen: morgens: 1 birne, käsebrot -.-
mittags: Salat
nachmittags: 2 Möhren

Das wärs dann mit den 200 kcal -.- Naja, wenigstens hab ich nicht viel zu viel in mich reingestopft. Werd nachher noch ne Stunde Fahrrad fahren und 100 Sit ups. Oh man, ich hasse meinen fetten Bauch... Außerdem vermisse ich meinen Freund jetzt schon. Das is doch scheiße.
*lach* Hab mir grade die Smileys durchgeguckt und hab doch tatsächlich bock auf ne kippe bekommen, als ich den rauchenden Smiley gesehen habe. Obwohl ich bestimmt ne Woche nicht mehr geraucht habe.
alles doooof.
Nachher noch Fahrschule aber ich will nüscht.
Hab aber erst 6 Theoriestunden und will bis zu meinem 18. im Juni meinen Führerschein haben. Aber Theorie is doch nur stinkelangweilig. Vor allem, wenn niemand Zeit hat mitzugehn.
Naja, mal schaun ob ich mich hinquäle.
Morgen fängt der April an und bis Ende April möchte ich auf 57kg mindestens runter. Ein langer Weg^^ werde dann ab morgen mein tägliches Gewicht hier schreiben. bis denn

31.3.08 17:39


Gratis bloggen bei
myblog.de