<3-lich willkommen in meinem leben! Ich bin Jeanie, 18 Jahre, essgestört und auf der Suche nach mir selbst. Mein Leben besteht aus Diäten und dem restlichen Wahnsinn des Alltags. Ihr wollt...

...mehr von mir?

Meine kleine Welt

Le Journal

Eure kleine Welt

La Toilette Passé Kontakt

Links

Credits

Design Designer

April, April

Stimmung: Kopfweeeh und keine Lust mehr auf den Rest der Woche
Musik: keine, da Kopfweh
Gewicht: 60.9kg
gegessen: morgens: 1 Birne, 1 Vollkornbrotscheibe
mittags: -
abends(ich zähle 17h mal als abends): Gurkensalat mit Tomaten, dazu Lachsstücke

Keine Ahnung, ich hab so ein schlechtes Gewissen wegen dem Lachs.
Naja, ich bleib nicht lang am PC, hab schreckliches Kopfweh.
Nur kurz mein Plan für morgen:
morgens: 1 Vollkornbrotscheibe, Joghurtdrink
Mittags: Gartensalat bei McD
Abends: - (muss arbeiten, von daher keine Zeit und danach kein Appetit mehr...hoffentlich!)
Komme dann gegen 8 heim, dann Fahrrad fahren, Sit Ups, HAs, und dann SCHLAAFEN!
genau wie jetzt, also gute Nacht

1.4.08 21:31


Werbung


Dum, dum, dum, it's the sound of my gun

Stimmung: ganz gut
Musik: Aerosmith - Janie's got a gun
Gewicht: 62kg -.-
gegessen: -

Hab mich durch den Schnee in die Schule gequält und was steht auf dem Vertretungsplan... 1. beiden stunden frei. Also gleich wieder heimgetigert, aber muss gleich wieder weg.
Wie es zu den 62kg kam... Ja, wie wohl. Wieder nur am Fressen gewesen, aber selbst wenn ich wenig esse, nehme ich nicht ab.
Es ist zum verzweifeln.
Bin aber trotz allem noch gut gelaunt, weil mein Schatz gestern heimkam moaaaah, bin voll happy.
Naja, mein Plan für heute:
Schule: 1 Birne
mittags: Gemüsezeugs
abends: -

Soo, muss jetzt wieder weg. Schreib heute Abend nochmal

7.4.08 08:49


...alles hier bleibt anders doch so is es heutzutage

Stimmung: joa
Musik: Dynamite Deluxe - Alles bleibt anders(feat. Jan Delay)
gegessen:
morgens: 1 Birne, 1 Scheibe Vollkornbrot(man das muss ich mir abgewöhnen)
mittags: Salat und Vollkornnudeln(-.- verdammt)
abends: -

Scheiße. Sorry, aber ist doch so. Keine Lust was zu schreiben, weil ich euch nichts neues erzählen kann. Ach man.
bis morgen

7.4.08 18:45


Gewicht: 59.9kg

Hab gestern meine Tage bekommen, deswegen habe ich nur 200g trotz Schokidiät abgenommen nich so doll und morgen werd ich denke ich wieder über 60 sein, weil ich heute normal gegessen habe. was ein scheiß.
Naja, heute abend kino mit meinem schatz <3

11.4.08 14:46


Gratis bloggen bei
myblog.de