<3-lich willkommen in meinem leben! Ich bin Jeanie, 18 Jahre, essgestört und auf der Suche nach mir selbst. Mein Leben besteht aus Diäten und dem restlichen Wahnsinn des Alltags. Ihr wollt...

...mehr von mir?

Meine kleine Welt

Le Journal

Eure kleine Welt

La Toilette Passé Kontakt

Links

Credits

Design Designer

Ich bin fett!

Gewicht: 64.6 kg

Ich bin verzweifelt. Ich will abnehmen, aber ich nehme nur noch mehr zu. Heute war ein mittelmäßiger Tag.
Zum Frühstück habe ich ne Schüssel Haferflocken mit fettarmer Milch gegessen, denn das Frühstück ist schließlich die wichtigste Mahlzeit am Tag haha bin ich ein Streber oder? Musste es mir regelrecht reinzwingen, weil das natürlich viele kcal hat, aber möchte es mir angewöhnen zu frühstücken, denn dann hat man über den Tag verteilt weniger Hunger. Wirkt immer.
Dann in der Schule ein Vollkornbrötchen.
zu hause als Mittagessen Salat mit bisschen Gurke, Zwiebeln und ner Möhre und nur ganz wenig kcal-red. Dressing.
Seitdem zum Glück nichts mehr.
Hoffe morgen dann wieder die 63,x auf dieser dämlichen Waage zu sehen. Man, ich bin so ne Versagerin.
Alles doof

4.11.08 17:12


Werbung


I've been addicted to you

Mir gehts dreckig. Hab heute morgen endgültig Schluss gemacht. Waren jetzt 16monate zusammen und es ging einfach nicht mehr. Würde mich am liebsten nur noch verkriechen und nie wieder aus meinem Bett kommen.
Außerdem hatte mein Vater wieder einen Rückfall.
Wenigstens hab ich keinen Hunger.


8.11.08 15:42


Just because I'm losing, doesn't mean I'm lost, doesn't mean I'll stop

Habe seit meinem vorletzten Eintrag zum Glück wieder über 2kg abgenommen, hab mich aber heute trotzdem nicht auf die Waage gestellt, weil ich gestern über meine geplanten Kcal kam und deswegen Angst vor der Waage hatte.
Mir gehts mittelmäßig, ist alles im Moment ziemlich stressig, Kursarbeiten über Kursarbeiten,  und außerdem kommt mein Ex jeden Tag zu mir und will mit mir reden, und ich bin einfach nicht so stark, dass ich jedesmal nein sagen kann, wenn er mir vorheult, wie sehr er mich vermisst. Ich werd eh wieder schwach in 2 wochen oder so. Aber ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob ich ihn wirklich noch will.
Hmm.. Dadrüber sollte ich mir glaube ich erstmal klar werden.

 

11.11.08 14:09


Ein Toast auf das Leben, das Glück, nur ich, ich komm nicht mehr mit...

Habe heute morgen 60.9 gewogen,
heute Abend 60.7,und bin echt froh,
dass ich scheinbar langsam
wieder in eine "gute" Phase komme.
Mein Höchstgewicht war diesen Monat
schließlich 64.6. Echt purer Horror.
Ich fühl mich, als wäre ich innerlich
verstummt. Ich spüre nur noch Traurigkeit
und auch Verbittertheit, wenn ich an die
Menschen in meinem Umfeld denke.
Was ist nur aus ihnen geworden.
Und auch aus mir.

Musik: Kettcar- Am Tisch
das lied ist so wunderschön. Es ist so
schön, ich könnte weinen. Über die
Oberflächlichkeit, die sich mit der Zeit
immer mehr in Freundschaften und das
leben schleicht...
http://www.youtube.com/watch?v=TrDGN-iU4dI&NR=1



27.11.08 20:17


Gratis bloggen bei
myblog.de