<3-lich willkommen in meinem leben! Ich bin Jeanie, 18 Jahre, essgestört und auf der Suche nach mir selbst. Mein Leben besteht aus Diäten und dem restlichen Wahnsinn des Alltags. Ihr wollt...

...mehr von mir?

Meine kleine Welt

Le Journal

Eure kleine Welt

La Toilette Passé Kontakt

Links

Credits

Design Designer

Das sind nur Lügen und ich weiß genau, dass du die Wahrheit kennst.

Stimmung: normal
Musik: Die Toten Hosen - Lügen
Gewicht: irreparabel und uninteressant
gegessen: morgens: 1 Schüssel Basismüsli mit fettarmer Milch
mittags: Möhren&Lauchzeugs ausm Wok
Plan für heute: es gibt keinen Plan. Ich werde nichts mehr essen, die Sonne genießen, die endlich wieder da ist und vllt was für die Schule machen.

Mein Freund ist auf Skifahrt seit heute. Kommt nächsten Sonntag zurück und bis dahin will ich wieder einen Schritt zum Dünner-sein packen. so 2 kg. Morgen fängt die Schule wieder an und fast freu ich mich sogar drauf, weil ich in der Schulzeit immer mehr Disziplin hab und so.
Ansonsten ist heute ein langweiliger Tag. Vllt sollte ich bisschen was für die Schule machen, mal mein Zimmer aufräumen usw. Die Woche planen. Hauptsache Ablenkung vom Essen. Auch wenn ich momentan keinen Hunger hab.

 

30.3.08 14:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de