<3-lich willkommen in meinem leben! Ich bin Jeanie, 18 Jahre, essgestört und auf der Suche nach mir selbst. Mein Leben besteht aus Diäten und dem restlichen Wahnsinn des Alltags. Ihr wollt...

...mehr von mir?

Meine kleine Welt

Le Journal

Eure kleine Welt

La Toilette Passé Kontakt

Links

Credits

Design Designer

...non è niente di speciale ma questo mi fa stare bene, solo con te

Stimmung: müde
Musik: Zero Assoluto - Svegliarsi la mattina
Gewicht: heute morgen verschlafen/ keine Zeit mehr zum wiegen, sry
gegessen: morgens: 1 birne, käsebrot -.-
mittags: Salat
nachmittags: 2 Möhren

Das wärs dann mit den 200 kcal -.- Naja, wenigstens hab ich nicht viel zu viel in mich reingestopft. Werd nachher noch ne Stunde Fahrrad fahren und 100 Sit ups. Oh man, ich hasse meinen fetten Bauch... Außerdem vermisse ich meinen Freund jetzt schon. Das is doch scheiße.
*lach* Hab mir grade die Smileys durchgeguckt und hab doch tatsächlich bock auf ne kippe bekommen, als ich den rauchenden Smiley gesehen habe. Obwohl ich bestimmt ne Woche nicht mehr geraucht habe.
alles doooof.
Nachher noch Fahrschule aber ich will nüscht.
Hab aber erst 6 Theoriestunden und will bis zu meinem 18. im Juni meinen Führerschein haben. Aber Theorie is doch nur stinkelangweilig. Vor allem, wenn niemand Zeit hat mitzugehn.
Naja, mal schaun ob ich mich hinquäle.
Morgen fängt der April an und bis Ende April möchte ich auf 57kg mindestens runter. Ein langer Weg^^ werde dann ab morgen mein tägliches Gewicht hier schreiben. bis denn

31.3.08 17:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de