<3-lich willkommen in meinem leben! Ich bin Jeanie, 18 Jahre, essgestört und auf der Suche nach mir selbst. Mein Leben besteht aus Diäten und dem restlichen Wahnsinn des Alltags. Ihr wollt...

...mehr von mir?

Meine kleine Welt

Le Journal

Eure kleine Welt

La Toilette Passé Kontakt

Links

Credits

Design Designer

Don't you love the life you kill?

Ferien. Seit über ner Woche. Werde mich die ganzen Ferien nicht wiegen, weil mich das meistens nur zu FA's verleitet. Habe es tatsächlich auf 63.5kg geschafft am letzten Schultag. Es ist schrecklich. Ich konnte in letzter zeit gar nicht mehr aufhören zu essen. Naja, heute habe ich bis jetzt 1 Fruchtsmoothie ausm bioladen mit ca. 90kcal und ein paar Salzstangen zu mir genommen.
Mache mir gleich Gemüsebrühe oder so. Und das wärs dann für heute.Dann versuche ich mindestens 2l zu trinken, ich trinke nämlich viel zu wenig. Ist mir mal so aufgefallen. Und nach den Ferien würde ich gerne die 55 oder mindestens mal die 56 auf der Waage sehen.
Wünscht mir Glück

30.6.08 13:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de