<3-lich willkommen in meinem leben! Ich bin Jeanie, 18 Jahre, essgestört und auf der Suche nach mir selbst. Mein Leben besteht aus Diäten und dem restlichen Wahnsinn des Alltags. Ihr wollt...

...mehr von mir?

Meine kleine Welt

Le Journal

Eure kleine Welt

La Toilette Passé Kontakt

Links

Credits

Design Designer

...wenn du aufhören willst und einsehen musst zwischen komm zurück und wirklich schluss

Gewicht: 63.1 kg
Musik: Kettcar
gegessen:
soll ich das jetzt alles aufzählen? hm, gut wie ihr möchtet. Schule: 2 Käsebrote
mittags: 4 Käsebrote, 1/8 Pizza, 2 Rippen Haselnussschokolade, unendlich viele Gummibärchen
abends: zum Glück nichts, mir ist schlecht
 

Ich bin langsam echt am Ende. Immer selbstzerstörerischer werde ich und hab angefangen, mir selbst mittels verschiedenen Dingen Schaden zuzufügen sobald irgendwas außer Kontrolle läuft. Hab in Erwägung gezogen, eine Therapie anzufangen, weil ich nicht weiß, wo das alles hinführen soll. Ich habe Angst, mein Leben nachhaltig kaputt zu machen. Abi und Zeit danach und sowas.
Das Lebens ist grausam. Das alles ist es doch nicht wert.
scheiße...

Feuer frei und weiteratmen.

27.10.08 19:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de